Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameloft : Neue potentielle iPhone-Blockbuster

    Von  |  | Kommentieren

    Gameloft darf wohl als einer der besten Entwickler für iPhone und iPod Touch gelten, doch die Mannen ruhen sich auf den Lorbeeren keineswegs aus, sondern werkeln munter weiter an neuen Games für die Apple-Plattform. Darunter befinden sich - wie sollte es anders sein - auch wieder neue potentielle Blockbuster. Konkret wären da aktuell die Racing-Simulation GT Racing und das Sequel zum Shooter Brothers in Arms zu nennen.

    Die Kollegen vom iPhone-Ticker haben erstes Bildmaterial zu beiden Spielen für euch parat und dienen zudem mit dem Hinweis, dass ihr euch die Wartezeit auf die neuen Games beispielsweise mit Tom Clancy's H.A.W.X. versüßen könnt. Der Titel ist mittlerweile für erschwingliche 3,99 Euro im AppStore erhältlich (vormals knapp 8 Euro).

    Kommentarezum Artikel