Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameloft : Studio geschlossen, Mitarbeiter entlassen?

    Von  |  | Kommentieren

    Trotz der gestern verkündeten hervorragenden Geschäftszahlen scheint es auch beim im mobilen Markt tätigen Entwickler und Publisher Gameloft offenbar nicht ganz rund zu laufen. So berichtet Gamasutra nun unter Bezugnahme auf anonyme Quellen, dass Gameloft aus heiterem Himmel das Hyderabad-Studio geschlossen habe.

    Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, seien rund 250 (nun ehemalige) Mitarbeiter zu einem firmenweiten Meeting geladen worden. 45 Minuten später sei diesen nahegelegt worden, das Gebäude zu verlassen und ihr Hab und Gut mitzunehmen. Hintergründe zur mutmaßlichen Studioschließung und eine offizielle Stellungnahme liegen aktuell noch nicht vor. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob sich diese Story bestätigt, oder nicht.

    Kommentarezum Artikel