Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameloft : Weitere Umsatzsteigerung im letzten Quartal

    Von  |  | Kommentieren

    GameloftGameloft hat nun seine Geschäftszahlen für das erste Quartal 2014 vorgelegt und dabei einen weiteren Umsatzanstieg verkündet. Wie der entsprechenden Pressemeldung zu entnehmen ist, fuhr man im Dreimonatszeitraum 56,2 Millionen Euro ein, was einer Steigerung von 4 Prozent im Jahresvergleich entspricht.

    Bereinigt man das Wachstum um die Kursrate, so liegt das Wachstum sogar bei 12 Prozent. Dabei entfallen 34 Prozent auf den EMEA-Raum, 29 Prozent auf Nordamerika, 20 Prozent auf den APAC-Raum und 18 Prozent auf den lateinamerikanischen Raum. Zum guten Ergebnis hätten vor allen Dingen die längeren Lebensdauern von älteren Titeln wie World at Arms oder Order & Chaos Online beigetragen, die einen um 30 Prozent höheren Umsatz einfuhren, als noch im ersten Quartal 2013.

    Kommentarezum Artikel