Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Games Convention - Spieletag am Freitag : Zocken und Preise abstauben ...

    Von  |  | Kommentieren
    In fast einem Monat ist es soweit: Am 23. August öffnet die Games Convention zum fünften Mal ihre Pforten. Leipziger können sich aber schon zuvor über ein nettes Event freuen: Den GC-Spieletag. Der findet am 20. Juli von 11 bis 18 Uhr auf dem Leipziger Hauptbahnhof statt.

    An diversen Stationen können sich Zocker an PCs und den aktuellen Next-Generation-Konsolen von Sony, Microsoft und Nintendo mit aktuellen Spielen austoben, darüber hinaus kann an der PSP und dem DS der ein oder andere Titel probiert werden. Abgerundet wird das Event von einer Bühnenshow, bei der ihr euch zum Beispiel in 'Buzz', 'Guitar Hero' und 'SingStar' mit anderen Spielern messen könnt. Das lohnt sich, schließlich winken Video- und Computerspiele sowie Eintrittskarten für die Games Convention als Gewinn.

    Kommentarezum Artikel