Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt auf der gamescom : Babes, Goodies & Games auf der großen Gameswelt-Bühne

    Von  |  | Kommentieren

    Unsere 10 Meter breite und 6 Meter hohe Bühne steht pünktlich und in voller Pracht in Halle 7.1 am Stand B54. Dort wird euch an allen Messetagen ein Show-Programm der Superlative geboten. Am heutigen Samstag erwartet euch folgendes Highlight:

    Samstag, 21. August 2010

    • ca. 14:00 Uhr - Endspiel beim Tippspiel: Die vier Finalisten unseres Tippspiels kommen nicht nur kostenlos zur gamescom, sondern spielen in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 live auf der Bühne auch um großartige Preise wie einen 32" LCD-TV von Samsung, eine PlayStation 3 Slim oder eine Xbox 360 Elite.

    All diese Events werden natürlich von unserem Felix höchstpersönlich moderiert. Bei den Spielepräsentationen habt ihr zudem die Möglichkeit, eure Fragen direkt an die Entwickler zu stellen und von ihnen beantwortet zu bekommen.

    Spannung, Spiel und Spaß 

    Aber das ist natürlich noch lange nicht alles: Den ganzen Tag über erwartet euch ein unterhaltsames und spektakuläres Showprogramm. Auch in diesem Jahr werden euch die berühmt berüchtigten Gameswelt-Babes und Kult-Moderator Michael Bratsch kräftig einheizen. Außerdem gibt's natürlich ebenfalls wieder jede Menge Goodies, die wir in die Menge werfen. Von Vuvuzelas, Hüten, T-Shirts und Aufklebern bis hin zu hunderten von Spielen ist alles dabei, was das Herz des Messebesuchers und Gameswelt-Lesers begehrt.

    Und es geht noch weiter: Auf der Bühne bringen wir euch ein fesches Tribal-Tattoo mit Gameswelt-Schriftzug (siehe Bild rechts) auf die Haut - aber keine Sorge, das ist nicht permanent. In der GamesweltTV Box dagegen könnt ihr euch mal kreativ auslassen: Im Stile der aus TV Total bekannten Video-Box könnt ihr über euer Lieblingsspiel referieren, die Melodie von Super Mario pfeifen oder Mutti grüßen - die interessantesten und lustigsten Beiträge werden wir anschließend bei GamesweltTV veröffentlichen.

    Zwischendurch wird Felix immer mal wieder auf die Bühne kommen, um gegen die Zuschauer aus dem Publikum in verschiedenen Spielen anzutreten. Beim Quiz müsst ihr dann nicht nur gute Controller-Akrobaten sein, sondern auch mit Fachwissen über Spiele glänzen. Der Preis? Noch mehr Goodies!

    Zum Abschluss des Tages gibt's auf der DJ-Disco-VIP-Party am Donnerstag und Samstag ab 18:30 Uhr nicht nur heiße Rhythmen und kühle Getränke, sondern auch Redakteure zum Anfassen. Sprecht uns im Gameswelt-Trikot einfach an - wir freuen uns, euch kennenzulernen.

    Für die Daheimgebliebenen

    Diejenigen, die nicht zur Messe kommen, lassen wir natürlich auch nicht im Stich. Brandaktuelle News, alle Berichte, Trailer und Bilder zu den heißesten Spielen sowie massig eigenproduzierte Videos erwarten euch auf unserer speziellen gamescom-Seite auf Gameswelt.de und auf GamesweltTV.

    Ihr seht, wir geizen nicht mit Reizen für die gamescom und hoffen, euch entweder direkt vor Ort auf der Messe oder auf unserer Seite begrüßen zu können.

    Kommentarezum Artikel