Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2012 : Erste Aussteller bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Noch etwa fünf Monate sind es bis zur gamescom 2012, der zweitgrößten Gaming-Messe der Welt in Köln. Nach der totalen Überfüllung letztes Jahr, haben sich die Betreiber dazu entschlossen, Karten für den Samstag nur im speziellen Vorverkauf anzubieten. Ebenso soll das Messe-Gelände vergrößert werden.

    Während ein Besuch größerer Publisher, wie Electronic Arts, Microsoft und Sony sicher sein sollte, haben nun auch weitere Unternehmen ihre Teilnahme bestätigt, darunter Konami, Ubisoft, Bethesda Softworks, Deep Silver und Take-Two Interactive.

    Auf das Online-Gaming fokussierte Firmen werden ebenfalls mit von der Partie sein, zum Beispiel Gameforge, NCsoft, Wargaming.net, Trion Worlds, Nexon, Riot Games und Red 5 Studios. Im Hardware-Segment stellen unter anderem Razer, Roccat und Big Ben Interactive ihre kommenden Produkte vor.

    Bisher haben Aussteller aus rund 21 Ländern ihre Teilnahme zugesagt, bis zum August dürfte sich die Liste aber noch verlängern. Der Vorverkauf startet im Mai.

    gamescom 2011 Pressekonferenzen RoundUp - SONY, Microsoft und EA in der Zusammenfassung
    Wir fassen für euch die drei großen Pressekonferenzen der gamescom 2011 zusammen. SONY, EA und Microsoft.

    Kommentarezum Artikel