Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2012 : Liste der Aussteller veröffentlicht

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der offiziellen Webseite zur diesjährigen gamescom in Köln wurde nun die Liste mit allen Ausstellern veröffentlicht. Insgesamt dürfen sich Fachbesucher und Messepublikum auf satte 370 verschiedene Teilnehmer freuen - ein Plus von 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der Haken: Mit Nintendo, Microsoft, SEGA und THQ fehlen gleich vier Branchengrößen, darunter zwei Drittel der "großen Drei". Lediglich Sony hält Köln die Treue und wird auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein.

    Die gamescom 2012 findet vom 15. bis zum 19. August statt. Gerüchteweise soll auch Grand Theft Auto V endlich gezeigt werden. Welche Neuheiten sonst auf der um 15 Prozent auf 140.000 Quadratmeter vergrößerten Ausstellungsfläche angekündigt werden, ist eine der spannenden Fragen. Auch Gameswelt wird für euch natürlich wieder vor Ort sein.

    Kommentarezum Artikel