Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2014 : Erste Aussteller offiziell bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    gamescom 2013Vom 13. bis 17. August 2014 wird auch in diesem Jahr in Köln wieder die gamescom stattfinden, und zahlreiche Schwergewichte der Branche haben nun ihr Kommen offiziell bestätigt. Über die offizielle Webseite wurden nun die ersten Teilnehmer des diesjährigen Ausgabe bestätigt.

    Zu den bestätigten Ausstellern gehören unter anderem Electronic Arts, Ubisoft, Microsoft und Nintendo; Sony taucht auf der Liste dagegen bislang noch nicht auf. Zudem haben auch Bethesda, CD Projekt RED, Crytek, Deep Silver, Koch Media, Konami, Kalypso Media oder rondomedia ihr Kommen bekräftigt.

    Im Hardware-Bereich werden u.a. Nvidia und Oculus Rift die Gunst der Stunde nutzen und ihre Produkte den Messebesuchern präsentieren. Im Vergleich zur letztjährigen Frühbucherphase hätten bisher bereits rund 50 Prozent mehr Aussteller ihre Teilnahme bestätigt.

    Kommentarezum Artikel