Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2014 : Freitag und Samstag bereits ausverkauft

    Von  |  | Kommentieren



    In rund zwei Wochen geht in Köln wieder die gamescom über die Bühne. Dass sich die Tickets heuer noch besser als im Vorjahr verkaufen, berichteten wir bereits, mittlerweile wird es sogar richtig schwer an Eintrittskarten für die Videospiel-Messe zu kommen. Wie die Veranstalter der Koelnmesse nämlich vermeldeten, sind Freitag und Samstag bereits ausverkauft. Und auch die Tickets für den Donnerstag und den Messesonntag werden knapp.

    Einzig bei Saturn sei noch ein Restkontingent an Tagestickets für alle Publikumstage erhältlich, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Könnt ihr jedoch nur am Wochenende, so empfiehlt die Koelnmesse den Kauf eines Nachmittagstickets. "Wer zeitlich an keinem anderen Tag die gamescom besuchen kann, der kann sich gegen Mittag auf den Weg zum Messegelände machen. Vor Ort werden noch Nachmittagstickets (Einlass ab circa 14:00 Uhr) für den Freitag und den Samstag angeboten", heißt es.

    Habt ihr schon eure Tickets, wann werdet ihr die gamescom 2014 besuchen oder bleibt ihr womöglich überhaupt Zuhause?

    Gamescom Countdown - Grand Theft Auto V
    15 Tage - 15 Spiele. Bis zum Start der gamescom stellen wir euch jeden Tag ein Spiel vor und beleuchten es genauer. Heute: die Next-Gen-Versionen von GTA V.

    Kommentarezum Artikel