Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - gamescom-Topvideos : Augenschmaus hoch zehn

    Von  |  |  | Kommentieren

    Die E3 hat es vorgemacht, nun zieht die gamescom nach und bombardiert uns mit massig Videos zu den unterschiedlichsten Spielen. Wir haben uns die zehn besten Clips und Trailer herausgepickt und sie in diesen Artikel gepackt. Dabei gilt wie so oft: Platz 1 bedeutet nicht, dass es das allerbeste Video von allen ist, wir listen sie einfach ohne Wertung auf. Viel Spaß!

    Assassin's Creed Unity

    Der erste Next-Gen-Titel der Assassinen-Serie verspricht mit seinem Setting im Paris zu Zeiten der Französischen Revolution einen sehr interessanten Schauplatz zu bieten. Auch in Sachen Optik macht der Titel bisher einen soliden Eindruck, sodass die hohen Erwartungen an die Next-Gen-Premiere kein Wunder sind. Dieser gamescom-Trailer bringt Fans der Assassin's-Creed-Reihe gleich in Stimmung für das neue Meuchelmörder-Abenteuer.

    Assassin's Creed: Unity - gamescom 2014 Paris Horizon Trailer
    Assassin's Creed: Unity von der Microsoft Pressekonferenz.

    Bloodborne

    Nicht ganz so knackig wie Dark Souls, aber dennoch nicht minder düster – Bloodborne zieht euch in eine dreckige Welt und hebt sich mit actionlastigeren Kämpfen von seinen spirituellen Vorgängern der Souls-Reihe etwas ab. Die beklemmende und gefährliche Atmosphäre wird in dem Trailer der gamescom 2014 perfekt wiedergegeben.

    Bloodborne - gamescom 2014 Trailer
    Im Rahmen der gamescom-Pressekonferenz hat Sony auch einen neuen Trailer zum PS4-Exklusivtitel Bloodborne gezeigt.

    Dragon Age: Inquisition

    Nach dem oftmals kritisierten zweiten Teil, möchte Bioware scheinbar zu den Wurzeln zurückkehren und hat dementsprechend einige Optimierungen für Dragon Age: Inquisition vorgenommen. Mit diesem stimmungsvollen Trailer erwecken die Entwickler die Hoffnung, dass der dritte Teil der Serie an den Erfolg des ersten anknüpfen könnte.

    Dragon Age: Inquisition - gamescom 2014 Thedas Feind Trailer
    Neuer Game-Trailer von der gamescom 2014.

    Far Cry 4

    Mit seiner offenen Spielwelt, der verrückten Charaktere und den bekannten Schleichmomenten macht Far Cry 4 zwar nicht viel neu, aber auch nicht viel falsch. Und dass der Titel dennoch Abwechslungsreichtum bieten kann, zeigt der folgende gamescom-Trailer.

    Far Cry 4 - gamescom 2014 Glimpse Into Kyrat Trailer
    In einem gamescom-Trailer zu Far Cry 4 werdet ihr gut zweieinhalb Minuten lang in die Spielwelt entführt.

    Hellblade

    Ein kleiner Überraschungstitel der diesjährigen gamescom war Hellblade, der wohl geistige Nachfolger von Heavenly Sword. Auch wenn nichts zur Story verraten wird, ist der Ankündigungstrailer überaus atmosphärisch und weckt die Neugier auf mehr Infos zum Spiel.

    Hellblade - gamescom 2014 Announcement Trailer
    Zum neu angekündigten Titel von Ninja Theory haben wir hier den ersten Trailer für euch.

    Kommentarezum Artikel