Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2016 : Tagestickets für Privatbesucher ausverkauft

    Von  |  | Kommentieren

    Die Koelnmesse hat soeben bekannt gegeben, dass alle Tagestickets für Privatbesucher ausverkauft sind. Wir verraten euch, wir ihr dennoch auf die gamescom kommt.

    Wer noch mit dem Gedanken spielt, auf die gamescom 2016 zu fahren, ist nun womöglich zu spät dran. Die Veranstalter der Messe haben soeben in einer Pressemitteilung verraten, dass alle Tagestickets für Privatbesucher ausverkauft sind. Für die Besuchertage werden allerdings noch ermäßigte Nachmittagstickets (ab 14 Uhr) angeboten. Wie viele das sind, hängt wiederum vom Austritt der Besucher ab. Hier ist also mit Wartezeiten zu rechnen.

    Wollt ihr als Familie auf die gamescom, so habt ihr noch für Donnerstag, Freitag und Sonntag die Gelegenheit, ein limitiertes Ticket zu erwerben, aber auch hier ist Eile geboten. Fachbesucher mit entsprechendem Nachweis, können sich hingegen weiterhin Tickets für Mittwoch, Donnerstag und Freitag kaufen. Ein kleiner Tipp am Rande: Schaut bei eurem Saturn-Händler vorbei, dort soll es, laut offizieller Aussage, noch wenige Tagestickets für die gamescom geben.

    gamescom 2016 - Indie Arena Trailer
    Auf der diesjährigen gamescom werden in der Indie-Arena zahlreiche kleinere Spiele zu sehen sein.

    Kommentarezum Artikel