Special - Gamescom: Das gesamte Line-up für 2018 : Das haben die Publisher im Gepäck!

    Von Kommentieren

    Noch knapp eine Woche, dann öffnet die Gamescom 2018 ihre Pforten. Damit ihr in all dem Chaos den Überblick behaltet, haben wir für euch eine umfassende Liste mit allen großen, aber auch vielen kleinen Publishern und den Spielen, die sie zeigen werden, zusammengestellt. Hier fließen alle bereits bestätigten Titel zusammen. Die ein oder andere mögliche Überraschung werdet ihr hier natürlich noch nicht finden. Möglicherweise sind aber einige der Titel nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

    Sony (Halle 7)

    Ich glaub, ich Spinne - Vorschau zu Spider-Man
    Wir durften ein paar Stunden mit der freundlichen Spinne durch New York City schwingen.

    Nintendo (Halle 9)

    Super Smash Bros. Ultimate - The Rivals King K. Rool Trailer
    Hier gibt es noch einen weiteren neuen Trailer zum kommenden Switch-Brawler Super Smash Bros. Ultimate für euch.

    THQ Nordic (Halle 8)

    Kingdom Hearts III ist ECHT! - Ersteindruck nach einer Stunde Hands-On
    Kingdom Hearts III ist ECHT! Kuro konnte in L.A. knapp eine Stunde das Action-Adventure anzocken. Erfahrt hier seinen Ersteindruck.

    Square Enix (Halle 9)

    Lara und die Apokalypse - Video-Preview zu Shadow of the Tomb Raider
    Wir konnten vier Stunden mit Lara verbringen. Hier unsere Eindrücke zu Shadow of the Tomb Raider.

    Bethesda Softworks (Halle 8)

    • Wolfenstein: Cyberpilot
    Mad Max trifft auf Borderlands - E3 2018 Video-Preview zu RAGE 2
    Kuro konnte bereits das neue RAGE 2 anzocken. Er sagt euch wie sich die Mischung aus Mad Max, Borderlands und Bulletstorm spielt.

    Blizzard (Halle 7)

    World of WarCraft: Battle for Azeroth - Krieg der Dornen Teaser Trailer
    Mit "Krieg der Dornen" zeigt Blizzard Entertainment einen neuen Teaser zum bevorstehenden Add-on World of WarCraft: Battle for Azeroth.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel