Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamesrocket : Einige Schnäppchen von Bethesda gesichtet

    Von  |  | Kommentieren

    Aktuell warten bei Gamesrocket bekanntlich zahlreiche Schnäppchen aus dem Hause EA, Rockstar und 2K Games auf euch (wir berichteten), doch darüber hinaus gibt es nun auch noch weitere Angebote. So warten zusätzlich derzeit noch vier Titel von Bethesda Softworks darauf, kostengünstig von euch erworben zu werden. Darunter befindet sich auch der aktuelle Hit Dishonored: Die Maske des Zorns, der für 27,49 Euro daher kommt.

    Hinweis: Die Angaben entstammen der von Gamesrocket übermittelten Promoliste. Gameswelt übernimmt keinerlei Gewähr für geringfügige preisliche Abweichungen oder in Einzelfällen ggf. auftretende zeitliche Verzögerungen der Aktionen.

    Die aktuellen Angebote im Überblick (bis 26.11.2012 gültig):

    Dishonored: Die Maske des Zorns - Video Review

    Unser Andi hatte sich im Vorfeld viel von Dishonored: Die Maske des Zorns erhofft. Doch am Ende war er einfach nur begeistert von dem Action-Stealth-Spiel.

    Kommentarezum Artikel