Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamesrocket : Fünf Bethesda-Titel im Angebot

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja bereits, dass bei Gamesrocket aktuell drei Titel der Battlefield-Reihe im Angebot sind. Damit aber nicht genug, denn auch Bethesda-Fans kommen derzeit auf ihre Kosten. Noch bis einschließlich 24. Dezember 2012 gibt es nämlich gleich ganze fünf Titel des Unternehmens zu vergünstigten Konditionen, darunter auch The Elder Scrolls V: Skyrim und Dishonored: Die Maske des Zorns.

    Hinweis: Die Angaben entstammen der von Gamesrocket übermittelten Promoliste. Gameswelt übernimmt keinerlei Gewähr für geringfügige preisliche Abweichungen oder in Einzelfällen ggf. auftretende zeitliche Verzögerungen der Aktionen.

    Dishonored: Die Maske des Zorns - Video Review

    Unser Andi hatte sich im Vorfeld viel von Dishonored: Die Maske des Zorns erhofft. Doch am Ende war er einfach nur begeistert von dem Action-Stealth-Spiel.

    Kommentarezum Artikel