Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameStop : Streaming-Service für Konsolen eingestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Auch GameStop arbeitet an einem Cloud-Gaming-Service, über den Spiele künftig einfach gestreamt werden können. Die Technologie hierfür hatte man zuvor von Spawn Labs und Stardock erworben und sollte auch auf Konsolen zum Einsatz kommen. Im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen wurde nun aber bestätigt, dass Konsolen nicht in den Genuss des geplanten Dienstes kommen werden.

    Stattdessen wird der Cloud-Gaming-Service, der insgesamt weiter fest eingeplant ist und noch in diesem Jahr durchstarten soll, nur noch PCs, Tablets und IP-fähige TV-Geräte unterstützen. GameStop befinde sich hierfür in Verhandlungen mit diversen Herstellern, die Inhalte zur Verfügung stellen sollen.

    Kommentarezum Artikel