Gameswelt NEXT

Assassin's Creed: Origins

Im ersten Teil von GamesweltNEXT zu Assassin's Creed: Origins widmen wir uns voll und ganz dem Kampfsystem des kommenden Ablegers. Laut Ubisoft soll es wesentlich aggressiver werden als in den vorherigen Teilen. Hatten sie damit Erfolg?

Im zweiten Teil von GamesweltNEXT zu Assassin's Creed: Origins beschäftigen wir uns ausführlich mit dem Protagonisten Bayek. Was sind seine Hintergründe? Welche Motivation treibt ihn an und ist er wirklich der erste Assassine?

Im dritten Teil von GamesweltNEXT zu Assassin's Creed: Origins dreht sich alles um die offene Spielwelt und ihre Geschichte. Ubisoft will weg vom Schema F und Ägypten zur Zeit von Kleopatra durch seine Nebenquests mit Leben füllen.

In der vierten Episode von GamesweltNEXT zu Assassin's Creed: Origins werfen wir eine Blick auf die Rollenspiel-Elemente, das Level- sowie das Crafting-System. Wie gut sind die Elemente in das Spiel eingebunden?