Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heisse Screenshots @gameswelt.de : Bilderflut für die Xbox und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Xbox-Besitzer, die sich mittlerweile mit den vielen Launchtiteln beschäftigt haben und sich so langsam nach neuem Futter umsehen, können wir einige neue Screenshots zu kommenden vielversprechenden Titeln anbieten. Doch auch für PS2-, GameCube- und PSone-Anhänger gibts einiges zu sehen.

    Besonders interessant dürften nicht nur für Rennspielfans die ersten Bilder zum potentiellen Action-Racinghit 'Midtown Madness 3', das im Auftrag von Microsoft von den Rennspielexperten Digital Illusions CE (Rallisport Challenge) entwickelt wird.

    Weiter findet ihr in unserer Screenshot-Sektion neue Screenshots und Artworks zum Rollenspiel 'Star Wars: Knights of the Old Republic'. Angesiedelt ist das Spiel etwa 4.000 Jahre vor den bekannten Kinofilmen, zu einer Zeit, in der die Jedi-Ritter und die Sith-Lords erbitterte Kriege ausfechten. Möge die macht mit Xbox und PC sein!

    Wer schon immer mal die Wagensequenz des Filmklassikers 'Ben Hur' nachspielen wollte, der sollte sich die Screenshots zu 'Circus Maximus: Chariot Wars' für Xbox nicht entgehen lassen. Voraussichtlich ab dem 14. Juni wird der Titel hierzulande erscheinen - Xbox-Besitzer sollten schon mal de virtuelle Reitpeitsche bereit halten und Lateinvokabeln büffeln, um den Gegner stilecht beschimpfen zu können.

    Wer es noch etwas gruseliger und blutiger mag, der sollte sich schon mal Interplays vielversprechender Actiontitel 'Hunter: The Reckoning' vormerken, zu dem wir ebenfalls neue Bilder anbieten können. In insgesamt zwanzig Missionen treten vier verschiedene Dämonenjäger gegen die Brut der Hölle an und lassen es - im wahrsten Sinne des Wortes - so richtig krachen.

    PlayStation 2-Besitzer dürfen sich mit 'Auto Modellista' auf ein Rennspiel der besonderen Art freuen. Capcoms Strassenrennen kommen optisch nicht etwa möglichst realistisch daher, sondern erstrahlen dank Cel-Shading in bester Comic-Grafik - unbedingt anschauen!

    Rollenspielfans und baldige GameCube-Besitzer sollten sich schon mal 'Lost Kingdoms' vormerken und einen Blick auf diese Bilder werfen. In diesem GameCube-RPG schlüpft ihr in die Rolle der hübschen Prinzessin Katia, die sich auf eine gefahrvolle Reise begibt: Die fünf Königreiche von ihrer Heimat Argwyll werden von dunklen Mächten bedroht. Doch zum Glück ist sie in den mehr als 24 Levels nicht allein - mittels eingesammelten Karten kann sie mächtige Kreaturen beschwören, die ihr im Kampf gegen diverse Feinde zur Seite stehen.

    PSone-Besitzer müssen ebenfalls nicht auf neues Spielefutter verzichten. Mit 'Rainbow Six: Lone Wolf' erwartet Anhänger von Sonys 32-Bitter ein weiterer Teil der Taktikshooter-Reihe von Ubi Soft. Ihr steuert bei diesem Titel allerdings bloss eine Figur und es geht auch deutlich actionlastiger zu als bei den anderen 'Rainbow Six'-Teilen. Hier könnt ihr die ersten Screenshots zu diesem Spiel betrachten.

    Kommentarezum Artikel