Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt-Spendenaktion : Dankeschön an alle Teilnehmer

    Von  |  | Kommentieren

    Es ist vorbei! Der Gameswelt-Superman wurde für großartige 774 Euro ersteigert, die komplett an Caritas gehen werden, um die Leidtragenden der japanischen Katastrophe zu unterstützen. Wie versprochen, legen wir auch eine Gameswelt-Wundertüte mit aktuellen Spielen, jeder Menge Merchandise und genialen Sammlerstücken dazu!

    Wir bedanken uns beim Auktionsgewinner und ebenso bei allen anderen, die mitgeboten haben! Ein riesiges Dankeschön auch für die phänomenale Unterstützung von Seiten der Branchenkollegen und unserer Leser, die unsere Spendenaktion auf Facebook, Twitter und auf anderen Wegen verbreiteten!

    Denkt daran: Auch ohne uns könnt ihr helfen. Schon kleine Beträge genügen, um in der Summe große Hilfe zu leisten. Bei der Wahl der Spendenorganisation könnt ihr natürlich frei entscheiden. Wollt ihr euch wie wir an Caritas wenden, folgt einfach diesem Link!

    Kommentarezum Artikel