Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt sucht den besten Gamer Deutschlands : Das Finale im Livestream und mit Chat!

    Von  |  | Kommentieren

    Es ist soweit, die Redaktion ist versammelt, die Vorrunden-Gewinner sind eingetroffen und nun geht die Post ab. Nachdem ihr kürzlich im Rahmen unseres großen Quiz quasi schon mal die theoretische Prüfung ablegen konntet, geht es für die vier Gewinner der Quiz-Runde nun ans Eingemachte, denn es wird gezockt.

    Die vier Finalisten müssen nämlich in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten, um schlussendlich den besten Spieler Deutschlands zu küren. Das bedeutet zocken bis die Finger schmerzen. Begleitet wird die ganze Aktion natürlich von unserem Kamerateam nebst Insert-Coin-Moderator Felix Rick. Entsprechend erlebt ihr in den nächsten Tagen das Geschehen nochmal in Videoform auf Gameswelt.tv. Wer nicht solange warten will, kann sich das Ganze auch live und in Farbe in unserem Livestream anschauen und nebenher im Chat mit den Redakteuren plaudern.

    Wir freuen uns schon auf den Samstag, hoffen auf einige spannende Matches und schlussendlich zufriedenen Finalisten.

    Kommentarezum Artikel