Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Konsolen-Screenshots! : 'Devil May Cry', 'Silent Hill 2', '007: Agent im Kreuzfeuer' und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch heute haben wir von gameswelt.de wieder haufenweise neue Screenshots zu kommenden PS2-Spielen für euch auftreiben können. So haben wir unter anderem ein paar frische Bilder zu Capcoms Action-Kracher 'Devil May Cry' auf unseren FTP-Server geschaufelt. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des weißhaarigen Halbdämons Dante, der mit allerlei Waffengewalt versucht, ein Schloss von Monstern zu befreien.

    'Silent Hill 2' dürfte allen Spielern ein Begriff sein. Am 23. November wird das Vorzeige Grusel-Game in Europa erscheinen. Ausnahmsweise kommen die Gamer in den Genuss einer speziellen Sonderedition, die allerlei Goodies enthält. Für schwache Gemüter ist das Spiel mit James Sunderland in der Hauptrolle allerdings nicht geeignet, denn neben knackigen Rätseln wartet es auch noch mit bizarren Kreaturen auf, bei denen wir uns des öfteren fragten, wo der Kopf und wo nun die Füsse zu finden sind.

    '007: Agent Im Kreuzfeuer' ist Electronic Arts jüngster Geniestreich. Der 3D-Shooter, der stark an den in Deutschland indizierten N64-Klassiker 'Goldeneye' erinnert, bietet neben einer ausgetüftelten Gegner-KI und schicker Optik auch noch eine geniale GamePlay-Mischung aus Shooter und Arcade-Rennspiel.

    'Centre Court' ist ein tradtionielles Tennis-Spiel, dass auf der PlayStation 2 mangels Konkurrenz wohl schnell zum Referenzspiel seiner Zunft avancieren wird. Abgerundet wird das heutige Screenshot-Aufgebot mit ein paar neuen Shots und Artworks zu 'The Shadow Of Zorro'.

    (klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

    Kommentarezum Artikel