Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Video-Artikel @gameswelt.de : Die Übersicht vom April ...

    Von  |  | Kommentieren
    Einigen von euch wird es sicher schon aufgefallen sein: Seit einiger Zeit bietet gameswelt euch neben den gewohnten Artikeln nun auch regelmäßig Previews und Reviews in Form von Video-Artikeln aktueller Spiele an, um euch einen zusätzlichen bildlichen Eindruck unserer Argumente geben zu können. Im April sahen wir uns deshalb unter anderem die Xbox-Version von 'Doom 3' an und nahmen 'Jade Empire' sowie 'Splinter Cell 3: Chaos Theory' genauer unter die Lupe.


    Konsolen-Videoartikel:

    gameswelt.deJade Empire - Video-Review / 29.04.2005Grösse:Div.
    Nach dem riesigen Erfolg von 'Star Wars Knights of the Old Republic' sorgt Bioware nun erneut für viel versprechende Rollenspiel-Kost auf der Xbox. Ob 'Jade Empire' aber tatsächlich die hohen Erwartungen erfüllen kann, erfahrt ihr im Video-Review.
     
    gameswelt.deDoom 3 - Video-Review / 22.04.2005Grösse:Div.
    'Doom 3' gilt auf dem PC als eines der visuell spektakulärsten Spiele. Wieviel ist von der beeindruckenden Optik des Originals bei der Xbox-Umsetzung übrig geblieben und kann die Horror-Action sowohl spielerisch als auch technisch überzeugen? Die Antworten gibt es anhand vieler bewegter Bilder im Video-Review.
     
    gameswelt.deSplinter Cell: Chaos Theory - Video-Review / 08.04.2005Grösse:Div.
    Die ’Splinter Cell’-Reihe zeichnet sich nicht zuletzt durch eine beeindruckende Grafik aus. Dies gilt besonders auch für Sam Fishers neuestes Abenteuer in ’Tom Clancy’s Splinter Cell: Chaos Theory’. Im Video-Review erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Spiel und seht den Agenten bei seinem gefährlichen Job mit eigenen Augen.
     



    PC-Videoartikel:

    Act of War: Direct Action - Video-Review / 08.04.2005Grösse:Div.
    Wie immer gilt: Bilder sagen mehr als tausend Worte, und da 'Act of War' optisch auch nicht gerade von schlechten Eltern ist, dürfte unser Video-Review nicht nur informativ sein, sondern dazu noch ein echter Augenschmaus.
     



    Weitere Video-Previews und -Reviews der vergangenen Zeit sowie des vergangenen Monats findet ihr hier für PC sowie Konsolen. Was haltet ihr eigentlich von unserem neuen Angebot? Schreibt uns dazu bitte einfach eine Leser-Mail mit eurer Meinung und Kritik an: [email protected]

    Kommentarezum Artikel