Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat Mai - Alle Konsolen-Artikel im Überblick : Enter the Matrix, Die Sims, Midtown Madness 3 und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem Juni ist ein neuer Monat angebrochen, für uns Grund genug noch einmal einen Blick auf die Artikel des Mai 2003 zu werfen. So haben wir auch zu diesem Monatsbeginn wieder den gewohnten Überblick über alle Artikel des vergangenen Monats zusammengestellt. Im Mai konnten wir euch - neben unserem E3 Special - Reviews zu Spielen wie 'Enter the Matrix', 'NBA 2K3', 'Yager' und 'The Legend of Zelda: The Wind Waker' präsentieren.

    Zusätzlich durften wir einen ersten Blick auf das mit Spannung erwartete Rennspiel 'Midtown Madness 3' für die Xbox werfen. Alle weiteren Artikel des letzten Monats findet ihr in der kompletten Übersicht unter dem folgendem Link:

    ALLE KONSOLEN-ARTIKEL DES MAI 2003 IM ÜBERBLICK

    Kommentarezum Artikel