News - Neue Kurztests @gameswelt.de : 'FIFA 2002' (PSone), 'Tony Hawk´s Pro Skater 3' (PSone), 'VIP' (PSone) ...

    Von Kommentieren
    Auch Weihnachten ist für die Redaktion von gameswelt.de kein Grund, zumindest komplett zu ruhen und so haben wir heute für euch gleich drei neue Kurztests veröffentlicht. Zum einen wäre da die PSone-Version des Blockbusters 'FIFA 2002' von EA Sports, das auch dieses Jahr wieder eine gute Wertung ergattern konnte. Ein zweiter Test beschäftigt sich mit dem dritten Teil von 'Tony Hawk´s Pro Skater', ebenfalls für die PSone. Auch 'Tony Hawk´s Pro Skater 3' konnte unseren Tester, wie schon die beiden Vorgänger mit Suchtfaktor, voll und ganz überzeugen, wie ihr im Review nachlesen könnt.

    Zu guter letzt haben wir auch noch ein Review zu 'VIP', wiederum für die PSone, für euch. Wie das Spiel um die Serie mit Pamela Anderson abschneidet, könnt ihr dort nachlesen.

    FIFA 2002 - Review (PSone)Tony Hawk´s Pro Skater 3 - Review (PSone)VIP - Review (PSone)

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel