Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Press Heart : Gameswelt sammelt fast 12.000 Euro für Sea Shepherd

    Von  |  | Kommentieren

    Am vergangenen Wochenende haben die Twitch-Kanäle GamesweltLIVE und HerrDekay einen 72-Stunden-Marathon veranstaltet, um Geld für die Meeresschutzorganisation Sea Shepherd zu sammeln. Der Aufwand hat sich gelohnt: Insgesamt konnten 11.503 Euro durch Spenden der Zuschauer gesammelt werden. Sea Shepherd hat sich dem Schutz unserer Meere und Meeresbewohner verschrieben.

    Über 72 Stunden lang haben wir zusammen mit dem Team von Gameswelt, HerrDekay sowie unseren Gästen TrueMG, RahmschnitzelLP und h0llyLP auf Twitch gestreamed, damit wir Geld für den guten Zweck sammeln konnten. An dieser Stelle möchten wir uns vor allem bei euch für eure große Unterstützung bedanken! Zu jeder Tages- oder Nachtzeit war der Chat voll mit Zuschauern, ihr habt uns durch euer Anfeuern dazu gebracht, die langen Nächte durchzuhalten und habt es geschafft, eine einmalige Stimmung zu kreieren. Sicherlich waren die 72 Stunden kräftezehrend, im Nachhinein hat sich jedoch jede einzelne Minute gelohnt.

    Wer den kompletten Stream nachholen möchte, hat auf Twitch die Möglichkeit, jedes einzelne Segment noch einmal nachzuschauen. In den nächsten Tagen folgen außerdem Highlights, damit ihr alle Teile des Streams ganz gemütlich ohne Sucherei nachholen könnt. Zwei Highlights haben wir euch direkt in dieser News verlinkt. Den kompletten Sendeablauf inklusive den verbundenen Spendenzielen könnt ihr ebenfalls weiterhin nachvollziehen.

    Live-Video von auf www.twitch.tv anzeigen

    Der Press-Heart-Charitystream war gleichzeitig unsere letzte reguläre Ausgabe von GamesweltLIVE im Jahr 2016. Wir sehen uns ab dem 16. Januar mit GamesweltLIVE wieder. Wer mehr von unseren Livestreams sehen möchte kann die VoDs auf Twitch und Gameswelt.TV anschauen, außerdem gibt es wie immer ein Best-of des Jahres in der Silvesterausgabe von Insert Coin.

    Wir freuen uns riesig, dass es möglich ist, mit eurer Hilfe einen Teil zum Schutz unserer Meere beizutragen. Auf ein erfolgreiches Jahr 2017! Eure Gameswelt-Redaktion.

    Live-Video von auf www.twitch.tv anzeigen

    Kommentarezum Artikel