Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spiel des Jahres 2007 - Leser-Award : Gebt dem besten Videospiel eure Stimme ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die so beschaulichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind gar nicht so beschaulich, denn wie immer um diese Zeit gilt es in hitzigen Redaktionssitzungen die besten Spiele der vergangenen Monate zu küren. Auch ihr habt natürlich ein Mitspracherecht.

    Im Rahmen eines 'Spiel des Jahres 2007'-Specials auf Gameswelt wird in Kürze ein Leser-Award vergeben. Wie schon in den vergangenen Jahren habt ihr die Möglichkeit, euch an der Wahl zum beliebtesten Spiel der vergangenen zwölf Monate zu beteiligen. Schickt uns einfach eine Email mit dem Namen eures Lieblingsspiels und der System-Angabe (PC, PS2, PS3, Xbox 360, Wii, DS, PSP) an [email protected]. Zur Wahl stehen nur Computerspiele und Videospiele, die im Jahr 2007 offiziell in Europa in den Handel gekommen sind. Nennt in eurer Email bitte nur ein Spiel.

    Wer in der Email seine vollständige Adresse angibt, kann eines von drei Spiele-und Goodie-Paketen gewinnen.
    Einsendeschluss: 6. Januar 2008.

    Der Gewinner des Leser-Awards 2006: 'The Legend of Zelda: Twilight Princess' (Wii, GameCube)

    Kommentarezum Artikel