Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt Awards 2012 : Gewinnt die besten Preise des Jahres!

    Von  |  | Kommentieren

    Am 01. Dezember ist es endlich soweit: Die Gameswelt Awards 2012 starten! Wie jedes Jahr könnt ihr auch diesmal in mehreren Kategorien eure persönlichen Favoriten wählen. Was war beispielsweise eurer Meinung nach der beste Mehrspielertitel 2012? Welches Download- oder Indie-Spiel hat euch dieses Jahr begeistert?

    Insgesamt wird es in diesem Jahr acht Kategorien geben - die erste startet schon diesen Samstag und ihr könnt ab dann eure Stimme hier bei gameswelt.de abgeben. Die nächste Kategorie steht euch schon drei Tage danach zur Verfügung und die darauffolgende wieder drei Tage darauf und so weiter - bis die letzte, die größte und wichtigste Kategorie pünktlich zum Ende des Adventskalenders am 24. Dezember online geht: das Spiel des Jahres 2012.

    Eure Teilnahme lohnt sich in diesem Jahr besonders: Jeder, der seine Stimme in den verschiedenen Kategorien abgibt, nimmt automatisch an der dazugehörigen Verlosung teil. Insgesamt warten Preise im Gesamtwert von mehreren tausend Euro auf euch. Was genau, zeigt euch Felix in diesem Video:

    Gameswelt Awards 2012 - Die Preise - Das könnt ihr gewinnen
    In diesem Jahr lassen wir es bei den Gameswelt Awards 2012 so richtig krachen. Acht Knaller-Preise warten auf euch, Felix sagt euch was es alles schönes zu gewinnen gibt.

    Kommentarezum Artikel