News - gameswelt.de wünscht viel Glück im neuen Jahr! : Guten Rutsch und viel Erfolg und Spass ...

    Von Kommentieren
    Ein ereignisreiches und turbulentes Jahr 2001 geht zu Ende, es gab viele Höhen und Tiefen und auch gameswelt.de hatte manche Stürme zu durchschiffen. Mit ruhiger und besonnener Hand gelang es uns ruhigere Fahrwasser zu erreichen und so können wir euch auch das nächste Jahr mit den neusten Informationen rund um euer Lieblingsthema Nummer Eins versorgen, die Welt der Computer- und Konsolenspiele.

    Wir bedanken uns recht herzlich für euer Vertrauen und versprechen euch, dass sich auch im nächsten Jahr einiges bei gameswelt.de tun wird. Denn auch unser Motto lautet 'Wer rastet, rostet' und so werdet ihr in Kürze einige hochinteressante neue Produkte auf gameswelt.de kennen, und so denken wir, auch schätzen lernen. Wir freuen uns auch im Jahr 2002 auf euren Besuch und wünschen euch einen guten Rutsch und viel Erfolg und Spass im neuen Jahr.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel