Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Live-Stream: Ab durch die Portale

    Von  |  | Kommentieren

    Was Valve Software anpackt, wird zu Gold. So oder so ähnlich könnte man die Geschichte des amerikanischen Studios zusammenfassen. Auch bei Portal 2 sind die Erwartungen und die Vorfreude hoch. Grund genug, dass wir uns durch die Portale und die wundervolle Welt des Action-Adventures schlagen.

    Ihr könnt - wie jeden Dienstag von 19:00 bis 20:00 Uhr - natürlich wieder LIVE dabei sein. Die Grenzgänger Andi und Michi werden euch Valves Titel eine Stunde lang präsentieren - und zwar im neuen Koop-Modus. Dank unserem Chat, der sich auf live.gameswelt.tv unterhalb des Video-Fensters befindet, könnt ihr zudem Fragen zum Spiel stellen und von uns beantwortet bekommen.

    Also: Dienstag, von 19:00 bis 20:00 Uhr, die Empfangsantennen auf live.gameswelt.tv ausrichten und eine Stunde Szenen aus Portal 2 genießen!

    Portal 2 - Bot Trust Trailer
    In einem humorvollen Clip zu Portal 2 dreht sich alles um die Frage: Sind Roboter die Lösung für alles?

    Kommentarezum Artikel