Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Live-Stream: Wir schnetzeln in der MP-Beta

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis zur Veröffentlichung von Gears of War 3 im Herbst 2011 wird zwar noch viel Wasser den Rhein hinunter fließen, Besitzer der europäischen und amerikanischen Version von Bulletstorm und Vorbesteller können aber schon seit einigen Tagen in die Mehrspieler-Beta schnuppern.

Wem die Version von Bulletstorm fehlt oder wer sich überhaupt erst einmal einen Eindruck von dem beliebten X360-Shooter verschaffen will, für den bieten wir am Dienstag von 19:00 bis 20:00 Uhr wie immer unseren Live-Stream an. Neben der Möglichkeit, eine Stunde lang ungeschnittene Szenen aus der Version zu sehen, könnt ihr uns mit Fragen im Live-Chat unterhalb des Video-Fensters löchern.

Gears of War 3 - Video Interview mit Cliff Bleszinski
Cliffy B. sprach in San Francisco über den finalen Teil der Action-Orgie.

Kommentarezum Artikel