Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Konsolen Screenhsots @gameswelt.de : 'Need for Speed: Hot Pursuit 2', 'State of Emergency', 'Iron Eagle Max', 'Rayman Rush, 'Sonic Advance', V-Rally 3'

    Von  |  | Kommentieren
    In den letzten Tagen hat sich unser Screenshot-Archiv in der Konsolen Zone mit zahlreichen neuen Einträgen gefüllt. So findet ihr nun brandneue Bilder zu 'Need for Speed: Hot Pursuit 2', 'State of Emergency', 'Iron Eagle Max', 'Rayman Rush, 'Sonic Advance', V-Rally 3' und zu weiteren großartiken Titeln.

    Hier ein Überblick über die neuen Shots in der Konsolen-Zone im Einzelnen:

    Need for Speed: Hot Pursuit 2PS2
    Wie der Titel 'Need for Speed: Hot Pursuit 2' erkennen lässt, scheint es eine direkte Fortsetzung zu 'Need for Speed: Hot Pursuit' zu sein. Die besonderen Features der späten Fortsetzung sollen neben den altbekannten Polizei-Verfolgungen und 20 Luxus-Autos von Ferrari, Porsche, Lamborghini und anderen Herstellern natürlich eine neue, beeindruckende Grafik sein, bei der auch detaillierte Innenansichten vorhanden sein werden.

     

    State of Emergency Screenshots & Artworks PS2
    'State of Emergency' ist das jüngste Spiel von Rockstar Games, die auch schon für Blockbuster-Titel für 'GTA III' verantwortlich waren. Nun bastelt die Spieleschmiede an einem neuen Innovationsboliden. In 'State of Emergency' wird der Spieler die Möglichkeit haben, als Gangmitglied Straßenschlachten zu bestreiten...

     

    Iron Eagle MaxPS2
    Mit 'Iron Eagle Max' kündigte Publisher Virgin Interactive heute einen reinrassigen Arcade-Flyer für die PlayStation 2. Der Titel wird von den Simulationsspezialisten aus dem Hause JVC entwickelt und soll mit einer opulenten Grafik als auch spielerisch exzellente Fähigkeiten neue Maßstäbe setzen.


     

    Rayman RushPSone
    Ubi Soft lässt ihren Superstar Rayman erneut auf die PSone los - diesmal aber, ähnlich wie in 'Rayman M' für Next Generation Konsolen, in einem Multiplayer-Spiel. Dabei rennen verschiedene Charaktere aus den 'Rayman'-Spielen um die Wette - wer zuerst die Ziellinie überquert, hat gewonnen. 'Rayman Rush' soll im Frühling 2002 in den Handel kommen.

     

    Sonic AdvanceGBA
    Sega schickt sein Maskottchen in ein neues Abenteuer - erstmals auf dem GameBoy Advance. Dabei orientiert sich 'Sonic Advance' deutlich an dem 'Sonic'-Jump'n-Run-Klassiker auf Segas Mega Drive-Konsole - Fans von pfeilschnellem Plattform-Gehüpfe kommen also ganz auf ihre Kosten.

     

    V-Rally 3GBA
    Die Rally-Hitserie geht in die dritte Runde! Bald wird man auch auf Game Boy Advance über schlammige Strecken und staubige Wege rasen dürfen. Besonders grafisch macht 'V-Rally 3' schon jetzt einen viel versprechenden Eindruck.

     

    Gun Valkyrie XBox
    'Gun Valkyrie' ist ein Action-Game der Extraklasse, welches die japanische Spieleschmiede exklusiv auf der Xbox veröffentlichen wird. Fantastische In- sowie Outdoor-Grafiken, realistische Explosionseffekte und atmosphärisches Licht sind nur einige der vielen Merkmale des vielversprechenden Shooters. Auffällig ist auch die typisch japanische Art, mit welcher die Charaktere des Spiels designt worden sind...

     

    ISS 2PS2
    Nach 'Pro Evolution Soccer' ist nun Konamis zweite Fussballserie wieder an der Reihe. Bereits zum PlayStation 2-Launch in Europa konnte 'International Superstar Soccer' die PS2-Fussballfans überzeugen - 'ISS 2' soll aber noch besser werden. Der Release ist für April 2002 geplant.

     

    Orchid XBox
    Die britischen Mannen der Entwicklerfirma Argonaut Games haben sich bereits mit den kommenden Titel 'Malice: Kat´s Tale' und 'SWAT: Global Strike Team' für Microsofts Videospielsystem einen Namen in der Branche gemacht. Nun kündigten die Jungs und Mädels ein neues Game namens 'Orchid' für die Xbox an, das mit comicartiger Grafik und einem Gameplay a la 'GTA 3' Aufsehen erregen dürfte.

     

    Race of ChampionsGameCube
    Bereits im Jahre 2000 erwarb Publisher Activision die Rechte zum Rallye-Event 'Michelin Race of Champions', aber erst jetzt folgen die dazugehörigen Spiele: 'Race of Champions' nennt sich das Rennspiel, das bisher schon für die beiden Next Generation Konsolen Xbox und PlayStation 2 angekündigt wurde und mit zahlreichen Fahrzeugen sowie bekannten Fahrern aufwarten soll.

     

    Weitere aktuelle Screenshots und auch ein riesiges Archiv mit älteren Bildern findet ihr in unserem Screenshot-Bereich.

    Kommentarezum Artikel