Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat August - Alle Konsolen-Artikel im Überblick : NHL 2004, Jak 2: Renegade und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem September ist ein neuer Monat angebrochen, für uns Grund genug noch einmal einen Blick auf die Artikel des August 2003 zu werfen. So haben wir auch zu diesem Monatsbeginn wieder den gewohnten Überblick über alle Artikel des vergangenen Monats zusammengestellt. Inbesondere die Previews zu 'NHL 2004' und 'Jak 2: Renegade' dürften auf ein hohes Interesse stoßen. Doch mit Spielen wie 'Freedom Fighters' wurde auch die Review-Sektion trotz Sommerloch noch recht gut bedient.

    Besonders herausheben möchten wir erneut unseren Special-Bereich zur Games Convention 2003, welche Ende August in Leipzig zum zweiten Mal stattfand. Neben interessanten News findet ihr dort auch rund 40 Berichte und Reportagen zu den Spielen des Weihnachtsgeschäfts und der nächsten Generation.

    Alle weiteren Artikel des letzten Monats findet ihr in der kompletten Übersicht unter dem folgendem Link:

    ALLE KONSOLEN-ARTIKEL DES AUGUST 2003 IM ÜBERBLICK

    Kommentarezum Artikel