Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UNLEASHED 11/02 - E3 Special Ausgabe verzögert sich : Noch eine Woche warten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die elfte Ausgabe unseres PDF-Magazin UNLEASHED soll etwas ganz besonderes werden. Wir haben für euch alle interessanten Artikel und News von der E3 zusammengetragen und werden eine Special-Ausgabe veröffentlichen in der sich alles um die große Computermesse in Los Angeles dreht. Leider benötigt diese noch etwas Zeit, so dass wir euch erst nächste Woche damit dienen können.

    Wir sind selber Opfer unseres Arbeitsdranges geworden, denn unser fünfköpfiges Team in den USA hat an die 80 Artikel verfasst, welche nun vorausgewählt, nachkorrigiert und grafisch für unser hochwertiges Printmagazin aufgewertet werden müssen. Dies war in der Kürze der Zeit bis zum vorgesehenen Veröffentlichungsdatum nicht zu schaffen. Wir haben unzählige Emails erhalten, wo denn unsere neue Ausgabe bliebe und möchten mit dieser News Aufklärung schaffen. Geduldet euch also noch eine Woche, es wird sich wie immer lohnen. Es wird gemunkelt, dass sich auch das ein oder andere Babe-Pic in UNLEASHED verirrt hat :-)

    Bis dahin schaut doch in unsere E3-Special-Zone in der ihr all unsere Artikel schonmal online lesen könnt.

    Kommentarezum Artikel