Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Artikel-Nachlese Januar : Reviews, Previews und Specials ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der erste Monat im neuen Jahr begann wie üblich etwas flau, hatten doch die Entwickler und Publisher ihre Kronjuwelen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft unters Volk gebracht. Trotzdem nahmen wir uns einige Titel in unseren Preview, Reviews sowie Specials genauer unter die Lupe. Den Auftakt machte bei den Specials der Jahresrückblick, gefolgt von unseren Eindrücken über Sonys PSP und nicht zuletzt das große Adventure-Special.

    Bei den PC-Spielen gab es einiges aus dem Strategie-Sektor zu testen. So sahen wir uns mit 'Act of War: Direct Action' und 'Hearts of Iron' zwei Echtzeit-Vertreter und mit 'The Seed Warzone' klassische Runden-Strategie an. Weitere Tests findet ihr unter anderem zum Ego-Shooter 'Boiling Point: Road to Hell' sowie zu den Adventures 'Nibiru: Bote der Götter' und 'CSI: Miami'.

    Bei den Konsolen-Spielen standen im Januar gleich mehrere interessante Titel zur Ansicht in der Redaktion: Das Sportspiel 'UEFA Champions League 2004-2005', das Action-Adventure 'Legend of Zelda: Four Swords Adventures' sowie 'MechAssault 2: Lone Wolf'.

    Alle genannten Artikel sowie selbstverständlich eine Vielzahl weiterer Reviews und Previews des Monats Januar findet ihr in unserer Artikelübersicht.

    Kommentarezum Artikel