Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat September - Alle PC-Artikel im Überblick : Sämtliche Previews und Reviews auf einen Blick ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch zu diesem Monatsanfang haben wir für euch wieder einmal den gewohnten Überblick über unsere Artikel des vergangenen Monats zusammengetragen. Im September ging es heiß her: Mit Previews zu dem Ego-Shooter 'Halo: Combat Evolved', der Simulation 'Lock On', dem Multiplayer-Shooter 'Unreal Tournament 2004' und dem Action-Adventure 'Beyond Good & Evil' konnten wir euch erste Einblick in kommende Top-Titel gewähren.


    Und auch über einen Mangel an interessanten Reviews konnten wir nicht klagen: Der Ego-Shooter 'TRON 2.0', die 'Battlefield 1942'-Erweiterung 'Secret Weapons of World War 2' und der Third-Person-Shooter 'Freedom Fighters' dürften nicht nur Fans des jeweiligen Genres interessieren.

    Alle weiteren Artikel des letzten Monats findet ihr in der kompletten Übersicht unter dem folgendem Link:

    ALLE PC-ARTIKEL DES SEPTEMBER 2003 IM ÜBERBLICK

    Kommentarezum Artikel