Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat Oktober - Alle Konsolen-Artikel im Überblick : Sämtliche Reviews und Previews für Konsolen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem November ist ein neuer Monat angebrochen, weshalb wir heute noch einmal einen Blick auf die Artikel des Oktober 2003 werfen wollen. So haben wir auch zu diesem Monatsbeginn wieder den gewohnten Überblick über alle Artikel des vergangenen Monats zusammengestellt.

    Besonders beeindruckend war im Oktober die Dominanz der Sportspiele: Ataris 'ESPN'-Reihe begeisterte uns schon in frühen Preview-Versionen durchweg und auch EA Sports sahnte mit 'NHL 2004' und 'Madden NFL 2004' einmal mehr Top-Wertungen ab.

    Doch auch Freunde von Actionspielen kamen nicht zu kurz: 'Mission Impossible: Operation SURMA' und 'Medal of Honor: Rising Sun' nahmen wir in Previews bereits ausgiebig unter die Lupe, bei den Reviews waren 'Jak II: Renegade', 'Viewtiful Joe' und 'P.N. 03' ganz weit vorne.

    Insgesamt ein äußerst guter Monat für Previews und Reviews, weshalb ihr unbedingt folgenden Link klicken solltet:

    ALLE KONSOLEN-ARTIKEL DES OKTOBER 2003 IM ÜBERBLICK

    Kommentarezum Artikel