Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leserbriefe @gameswelt.de : Sagt uns eure Meinung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wolltet ihr euch nicht schon immer einmal zum alltäglichen Wahnsinn in der Spiele-Branche äußern, eure Meinung über PC- und Konsolenspiele kund tun und andere Leser des Magazins sollten dies auch erfahren? Ihr habt euch in einen der Redakteure unsterblich verliebt oder würdet ihn am liebsten zum Teufel wünschen? Habt ihr bezüglich der Inhalte von gameswelt.de etwas auf dem Herzen? Warum so bescheiden: Teilt uns einfach eure Meinung mit und lasst uns in Leserbriefen ersticken.

    Ab sofort könnt ihr uns eure Gedanken - auch Freizeitphilosophen und Berufscholeriker sind herzlich willkommen - an folgende Adresse, idealerweise mit Namen und Ort, mitteilen:
    [email protected]
    Der Leserbrief-Opa nimmt sie freudig entgegen und beantwortet natürlich fleissig eure Post. Sollte etwas darunter sein, von dem unbedingt die gesamte Leserschaft erfahren sollte, veröffentlichen wir selbstverständlich gerne den Leserbrief im Magazin.

    Euer Leserbrief-Opa

    Kommentarezum Artikel