Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Massenweise neue Screenshots! : 'Soul Calibur 2', 'Ecco the Dolphin', 'Capcom vs. SNK 2' und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Heute gibt es bei gameswelt.de Bilder bis zum abwinken! Wir haben für euch zahlreiche Screenshots zu kommenden Games ausgegraben und diese auf unseren FTP-Server geschaufelt.

    'Soul Calibur 2' von Namco dürfte eines der interessantesten Beat'em Ups des nächsten Jahres werden. Euer virtuelles Alter-Ego darf in der jüngsten Kreation der japanischen Softwareschmiede allerlei Waffen nutzen, um seinem Gegenüber das Lebenslicht auszublasen. Wir präsentieren erste Charakterartworks, die nicht nur die verschiedenen, sehr detailliert gestalteten, Charaktere, sondern auch deren Prügelwerkzeug zeigen!

    'Ecco the Dolphin: Defender Of The Future' begeisterte schon auf Segas Dreamcast. Nachdem sich der Software-Veteran entschlossen hat, konsolenübergreifende Spiele zu entwickeln, erscheint das erfolgreiche Spiel rund um den putzigen Delphin nun auch auf der PlayStation 2. Wir haben erste Screenshots dazu.

    'Capcom vs. SNK 2' erscheint hierzulande Ende des Jahres. Das 2D Prügelspiel mit Tradition zieht zur Zeit die japanischen Fans vor die heimische Konsole. Trotz veralteter Grafik weiß das Spielprinzip von Capcoms wohl ältestem Beat'em Up immernoch zu begeistern. Auf den ersten neun Screenshots seht ihr, was euch im Dezember erwartet.

    Den Abschluss macht der GameBoy Advance-Titel 'Zone Of The Enders 2173: Testament'. Schon auf der PlayStation 2 bekam das Anime-Mech-Game Traumnoten. Nun folgt überraschenderweise ein Spiel für Nintendos kleinsten Spielgefährten. Auf den verschiedenen Screenshots und Artworks könnt ihr bestaunen, was das Action-Spiel so alles zu bieten hat.

    Kommentarezum Artikel