Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leserbriefe @gameswelt.de : Unreife Spiele ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wolltet ihr euch nicht schon immer einmal zum alltäglichen Wahnsinn in der Spiele-Branche äußern, eure Meinung über PC- und Konsolenspiele kund tun und andere Leser des Magazins sollten dies auch erfahren? Habt ihr bezüglich der Inhalte von gameswelt.de etwas auf dem Herzen? Warum so bescheiden: Teilt uns einfach eure Meinung oder Fragen mit und lasst uns in Leserbriefen ersticken.

    Ihr könnt uns eure Gedanken - auch Freizeitphilosophen und Berufscholeriker sind herzlich willkommen - an folgende Adresse (idealerweise mit Namen und Ort) mitteilen:
    [email protected]
    Der Leserbrief-Opa nimmt sie freudig entgegen und beantwortet natürlich fleissig eure Post. Sollte etwas darunter sein, von dem unbedingt die gesamte Leserschaft erfahren sollte, veröffentlichen wir selbstverständlich gerne den Leserbrief im Magazin. Möchtet ihr hingegen mit anderen Lesern über Spiele und mehr diskutieren, so steht euch natürlich auch unser Forum für einen angeregten Meinungsaustausch offen.

    Euer Leserbrief-Opa


    Post an die Redaktion

    Beta-Spiele
    Ich muss doch hier mal meinen Frust los werden. Als nicht gerade Großverdiener sind für mich rund 50 Euro für ein Spiel nicht gerade wenig ... Aber jetzt dass: 'Die Siedler 5' ständig abstürzt, 'Vampire Bloodlines' total verbugt ist. Das gleiche mit 'The Fall: Last Days of Gaia'. In den Foren liest man nur von verzweifelten Usern und die Hersteller schweigen. Oder man bekommt die Empfehlung, den halben Computer auseinander zunehmen, Nero zu deinstallieren und viele andere zweifelhafte Tipps.

    Ich weiß auch, dass ein Spiel nicht hundertprozentig fehlerfrei sein kann, aber Betaversionen an die Käufer auszuliefern grenzt schon an Betrug. Stelle dir vor: du kaufst ein Auto, dessen Motor alle hundert Meter ausgeht und der Hersteller sagt dir, dass du das in einem späteren Update vielleicht behoben bekommst! Solange diese Zustände herrschen, kann ich nur jedem empfehlen, sich das Spiel erst mal in der Videothek auszuleihen. Oder man verzichtet darauf immer das Neuste zu spielen. An die Betreiber von gameswelt.de: Bitte kennzeichnet solche Spiele oder gebt ein Gütesiegel für spielbare Games heraus.

    Heiko G., Berlin

    Interessantes aus den gameswelt.de-Foren
    Der Leserbrief-Opa war in den redaktionellen Foren unterwegs, um Themen aufzuspüren, die euch wichtig sind. Was also bewegt euch, geht euch auf den Geist oder entzückt euch? Selbstverständlich könnt ihr an den Diskussionen teilnehmen, wenn ihr den entsprechenden Foren-Links folgt.

    Grafikkarte unter 100€
    Tag! Ich suche eine Grafikkarte für unter 100 €. Sollte 'gut' zum Zocken geeignet sein. Ob ATI oder Geforce ist egal. Muss nicht von Hercules oder Sapphire sein. Pixelview usw. genügt. Soll in folgendes System eingebaut werden: AMD Athlon 2500+, AS-Rock K7S8X, 2x 256 MB DDR PC 266 Infineon ... (Forum: Hardware-Ecke)

    Deutschsprachige- und finale Beta starten bald
    Ich war grad auf www.worldofwarcraft.de und hab da gelesen, dass die Closed Beta jetz in den nächsten Tagen auf deutsch umgestellt wird und die Final Beta Ende Dezember, Anfang Januar startet! Das wurde verdammt nochmal auch Zeit, dass sich Blizzard mal zu nem ungefähren Termin für die Final äußert, kanns kaum erwarten endlich mal loszulegen ... (Forum: World of WarCraft Taverne)

    Die Arena - Onlinetreffpunkt
    So, wir kennen das alle: Da hat man nun ein Spiel, weiß aber nicht mit wem man es spielen kann, das soll hier dieser Thread lösen. Jeder der Lust hat sich hier zu treffen und dann ein Spiel (von CSS zu WarCraft III) zu spielen, kann hier hinein posten. Einzig zu beachten: Name des Spiels, Name im Spiel, Spieltyp (DM, CTF), IP Adresse (falls vorhanden), Tag und Uhrzeit (Forum: Multiplayer-Treffpunkt)


    Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe - bitte mit Namen und Thema - gekürzt zu veröffentlichen. Die Adresse lautet: [email protected]

    Kommentarezum Artikel