Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gameswelt.de bringt Unleashed zurück! : Unser Magazin als PDF ...

    Von  |  | Kommentieren
    Treue Leser mögen sich an Unleashed erinnern, unser PDF-Magazin, von dem wir im Jahre 2002 insgesamt elf Ausgaben veröffentlichten. Was damals trotz durchweg positiver Resonanz aus Zeit- und Ressourcenmangel eingestellt werden musste, wird nun wieder aufgegriffen: gameswelt.de bringt Unleashed schon in naher Zukunft zurück. Im Zwei-Wochen-Takt werdet ihr unser Magazin als PDF am PC lesen oder ausdrucken können.

    Die Vorteile eines PDF-Magazins liegen auf der Hand: Ihr könnt unsere Artikel zum einen mit einem schöneren Design und Layout lesen, das sich an Print-Magazinen orientiert. Zum anderen werdet ihr Unleashed natürlich auch bequem auf Papier drucken können, falls ihr lieber gemütlich auf dem Sofa als am PC lest. Zudem wird Unleashed Schwerpunktthemen mit exklusiven Inhalten anreichern, die in unserer Online-Ausgabe so nicht zu finden sind. Gleichzeitig suchen wir aber natürlich die Verbindung mit dem Online-Magazin, weisen auf Demos, Videos und anderen Content hin.

    Unleashed wird noch in diesem Monat auf eure Bildschirme zurückkehren, einen genauen Starttermin sowie weitere Informationen werden wir in Kürze bekannt geben.

    Kommentarezum Artikel