Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unleashed ist zurück! : Unser Magazin im PDF-Format ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ihr habt es sicher schon gemerkt, schließlich ist es kaum zu übersehen: Unleashed ist zurück! Viele Wochen haben wir geschuftet, um euch unser Magazin wieder im PDF-Format präsentieren zu können. Nach rund drei Jahren Abstinenz feierte Unleashed am heutigen Morgen seine Rückkehr. Alle zwei Wochen werden wir euch erneut die wichtigsten Artikel und die interessantesten News in einer übersichtlichen Aufarbeitung präsentieren.

    Unsere erste Ausgabe von Unleashed dreht sich vorrangig um 'World of WarCraft': Wir haben das MMORPG auf Herz und Nieren getestet, schildern euch umfangreich unsere Eindrücke, stellen Klassen vor und beschreiben eine typische Quest des Spiels. Des Weiteren findet ihr in Unleashed Previews zu 'FIFA Street', 'Splinter Cell: Chaos Theory' und 'Devil May Cry'. Ebenfalls enthalten sind Reviews von 'City of Heroes' sowie 'Legend of Kay', aktuelle News, Leserbriefe und noch viel mehr.

    Mit den kommenden Ausgaben werden wir Unleashed zudem regelmäßig erweitern und verbessern: So werden euch exklusive Kolumnen und Artikel erwarten, die ihr in unsere Online-Ausgabe nicht wiederfindet. Natürlich wollen wir das Magazin aber vor allem euren Wünschen anpassen, weshalb eure Meinung zählt. Schreibt uns eure Eindrücke - egal ob Kritik oder Lob - ganz einfach per E-Mail an [email protected]!

    Kommentarezum Artikel