News - gameswelt.de wünscht allen ein frohes Fest : Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Von Kommentieren
    Der Schnee rieselt, die Plätzchen duften und die Weihnachtsglocken klingen. Das Team von gameswelt.de wünscht allen unseren treuen Lesern ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Wir hoffen eure Geschenke sind reichlich und der Weihnachtsbraten mundet euch. Auch für uns beginnen nun einige ruhigere Tage, wenngleich wir in eurem Dienste auch über die Festtage nach Neuigkeiten rund um euer Lieblingsthema, die Welt der Computerspiele, Ausschau halten werden.

    Wir bedanken uns recht herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen und werden euch auch weiterhin mit allem versorgen, was das Spielerherz zum Leben braucht. Die alles in Form von News, umfangreichen Artikeln und Specials und natürlich jede Menge Tipps & Tricks und alle Downloads, die wir zu euren Spielen ausfindig machen können.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel