Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neu im Netzwerk @gameswelt.de : Zwei neue Seiten in unserem Netzwerk aus Hosted Sites ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wir freuen uns, wieder zwei neue Seiten in unserem Netzwerk aus Hosted Sites begrüssen zu dürfen:

    QuakeeXtreme
    Diese Fansite zu allem, was 'Quake' angeht, soll alle ansprechen, sowohl Profis als auch Newbies. Ihr findet hier immer die aktuellen Meldungen rund um die Quake-Scene, ein großes File-Archiv, viele nützliche Tipps und vieles mehr.WIPA - World International Police Agency
    Die World International Police Agency ist ein 'Counter-Strike'-Clan dessen Ziel es ist, bald recht weit oben in Ligen mitzuspielen. Pro-Gaming ist aber kein Ziel, WIPA ist aber auch kein Fun-Clan. Der Spass steht bei trotzdem hoch an und es herrscht allgemein ein recht freundschaftliches Verhältnis.

    Kommentarezum Artikel