Special - Top 10 2015: Chris : Ich liebe Call of Duty

    Von Kommentieren

    Platz 7: Evolve

    Mir geht es wahrscheinlich wie vielen anderen: Evolve macht Spaß, aber man hat es weitaus weniger gespielt, als Evolve es verdient hätte. Der Entwickler zeigt mit dem Spiel jedenfalls, warum bereits Left 4 Dead aus seiner Feder so ein unfassbar schöner Teamspielknaller ist. Letzte Chance für Evolve ist aber ein Versuch im F2P-Sektor, als Retail-Titel sehe ich da keine Zukunft (mehr).

    Platz 6: FIFA 16

    Platz 5: Super Mario Maker

    Man nehme ein wenig Minecraft-Bauspaß, ersetze die Marke durch eine, die ich mag, und heraus kommt der Super Mario Maker. Damit hat Nintendo eine neue Geldscheffelmaschine geschaffen. Ich warte auf den Zelda Maker, den Donkey Kong Maker und den Mario Kart Maker. Super geil. Super toll. Super Nintendo!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel