Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - PS3-Tag bei Gameswelt : Special

    Von  |  | Kommentieren

    Wollt ihr schon mal an der PlayStation 3 schnuppern und ein paar erste Eindrücke sammeln? In 'Ridge Racer 7' durch die Kurven zirkeln? Euch in 'Fight Night Round 3' richtig die Fresse polieren lassen? Blut und Schweiß in 'Call of Duty 3' vergießen? Geht alles, vor allem bei uns.

    gameswelt.de Wollt ihr schon mal an der PlayStation 3 schnuppern und ein paar erste Eindrücke sammeln? In 'Ridge Racer 7' durch die Kurven zirkeln? Euch in 'Fight Night Round 3' richtig die Fresse polieren lassen? Blut und Schweiß in 'Call of Duty 3' vergießen? Oder euch in 'NBA 2K7' und 'NHL 2K7' sportlich betätigen? Geht alles, vor allem bei uns. Wie das? Ganz einfach, wir laden zwei von euch zu einem Besuch in unserer Redaktion in München ein und lassen euch zocken, bis der Arzt kommt. Natürlich werden wir euch hinterher noch etwas löchern und uns eure Eindrücke von den Spielen schildern lassen, aber das sollte machbar sein, oder? Reisekosten, Verpflegung und Übernachtung werden natürlich von uns übernommen. Viel müsst ihr eigentlich nicht dafür tun, außer uns in einer E-Mail zu verraten, warum ausgerechnet DU einer derjenigen sein solltest, die uns in München besuchen. Die originellsten Antworten haben die besten Chancen und auch wenn ihr nicht zu den glücklichen zwei gehört, habt ihr immer noch Chancen auf einen Trostpreis. Also wetzt die Tasten und schickt eure Werke an [email protected]. Der Einsendeschluss ist übrigens der 27.01.2007. Der Termin für den Redaktionsbesuch wird nach Auslosung der Gewinner mit den Glücklichen abgesprochen.

    Kommentarezum Artikel