Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Top 5 Nervige Gegner : Wir hassen sie!

    Von  |  | Kommentieren

    Wir alle kennen sie: Gegner, die uns durch ihr Verhalten oder ihre schiere Überzahl total auf die Nerven gehen. Wir haben die fünf Top-Kandidaten für garantierte Weißglut für euch zusammengefasst.

    Jeder hat durch Raubschleim in The Legend of Zelda schon mal seinen Hylia-Schild verloren oder wurde durch dumme Umstände von dem hylianischen Blob um die Ecke gebracht. Mindestens genau so nervig sind die Klippenläufer aus Morrowind. Wie kann man nur so ein hartnäckiger Verfolger sein. Damit ihr auch ja nie vergesst, welche Gegner euch noch zur Weißglut gebracht haben, solltet ihr euch unsere Top 5 der lästigsten Plagegeister ansehen.

    OMG! Wie nervig sind die denn! - Top 5 nervige Gegner
    Top 5 nervige Gegner

    Kommentarezum Artikel