Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamigo : Drei neue Online-Titel in Leipzig enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gamigo, Entwickler von Free-to-Play-Onlinespielen war auf der derzeit laufenden Games Convention Online in Leipzig fleißig und hat dort gleich ganze drei neue Titel des Portfolios vorgestellt.

War of Angels ist ein neues, kostenloses Online-Rollenspiel in einer liebevoll gestalteten Fantasywelt. Die Grafik zeichnet sich durch eine Mischung aus japanischem Comicstil und westlichen Elementen aus. Dank der geflügelten Charaktere werden spannende Gefechte nun nicht mehr nur zu Lande, sondern auch im Wasser und in der Luft ausgetragen. Ein intuitives Town-Building-System ermöglicht Gilden, Städte nach ihren Wünschen zu gestalten - Eroberungsschlachten entscheiden darüber, welche Gilde die Stadt in Zukunft regieren wird. Zudem habt ihr auch die Möglichkeit, Mounts und Pets nach euren eigenen Vorstellungen groß zu ziehen: Abhängig vom verwendeten Futter entwickeln die Begleiter unterschiedliche Charakterzüge und Eigenschaften.

Selbstverständlich wartet War of Angels auch mit vielfältigen Handels- und
Community-Funktionen, sowie einem ausgeklügelten Craftingsystem auf. Abgerundet wird dieses Rollenspiel durch eine nichtlineare Storyline, die sich unmittelbar auf die Charakterentwicklung auswirkt: Spieler können entscheiden, ob sie ihren Charakter als noblen Engel entwickeln oder ihn sich der bösen Seite anschließen lassen. Vorregistrierungen für die geschlossene Betaphase des Spiels sind bereits hier möglich.

Bei Heroes in the Sky dagegen handelt es sich um ein kostenloses Luftkampf-MMOG. Auch hier gibt es bereits eine Preview-Webseite unter www.his.gamigo.de, die euch erste Details zum Spiel, das im November 2009 veröffentlicht werden soll, verrät.

Dabei klettert ihr in das Cockpit eines Kampfflugzeuges und erlebt den Zweiten Weltkrieg aus der Luft. Mit dabei sind u.a. auch historische Schlachten, in denen dann bis zu 50 Spieler zusammen kämpfen. Im Verlauf des Spiels werden weitere Flugzeuge und Flugzeugtypen freigeschaltet; darüber hinaus habt ihr natürlich auch die Wahl bezüglich des von euch verwendeten Waffensystems.

Last but not least wäre da dann noch Project S, wobei es sich dabei noch um einen Arbeitstitel handelt; der finale Name soll nach Abschluss eines Naming-Contests am 12. August bekannt gegeben werden. Bei Project S handelt es sich um ein Online-Martial-Arts-Game, bei dem ihr zunächst zwischen drei Charakterklassen wählen dürft; eine vierte Klasse soll zwei Monate nach dem Release folgen. Unter anderem werden sowohl PvE-, als auch PvP-Kämpfe möglich sein. Weitere Informationen zu Project S findet ihr auf dieser Webseite.

Heroes in the Sky - GCO 2009 Trailer
Ein weiterer auf der Games Convention Online 2009 von gamigo vorgestellter Titel ist Heroes in the Sky. Dabei handelt es sich um ein Online-Luftkampfspiel im Zweiten Weltkrieg.

Kommentarezum Artikel