Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - My Crazy TV : gamigo drängt auf den Facebook-Markt

    Von  |  | Kommentieren

    Mit My Crazy TV kündigt der Hamburger Publisher gamigo seine erste Eigenproduktion für das soziale Netzwerk Facebook an. Ihr werdet in My Crazy TV zu Produzenten und erschafft euer eigenes Fernsehimperium. Um erfolgreich zu sein, müsst ihr das Publikum bei Laune halten und Produktionskosten sowie Ressourcen sinnvoll verwalten. Der soziale Aspekt bleibt bei My Crazy TV nicht außen vor. Freunde werden engagiert und zu Stars eigener Sendungen gemacht.

    Serien, Shows oder Spielfilme, die den Geschmack der Zuschauer möglichst genau treffen, sind das Ziel einer jeden Ausstrahlung. Hohe Einschaltquoten sorgen für noch höhere Werbeeinnahmen, Kampagnen bieten abwechslungsreiche Herausforderungen. Das hart verdiente Geld investiert ihr in neuere und bessere Fernsehformate, aber auch in die Einrichtung eurer Büros. Von Tapeten über Teppiche bis hin zu Arbeitsgeräten wird ein breites Sammelsurium angeboten.

    Entwickelt wurde My Crazy TV vom deutschen Entwicklerteam Limbic Entertainment, das bereits über reichlich Erfahrung im Bereich Facebook-Spiele verfügt. My Crazy TV ist ab sofort auf Facebook in einer Betaversion spielbar.

    Kommentarezum Artikel