Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gas Powered Games : Von Wargaming.net aufgekauft

    Von  |  | Kommentieren

    Die strauchelnden Gas Powered Games, die kurz vor der Pleite standen und zuletzt die Kickstarter-Kampagne für Wildman abgebrochen hatten, haben ein neues Zuhause gefunden. Wargaming.net, das Unternehmen hinter Spielen wie World of Tanks und Order of War, hat das von Chris Taylor gegründete Traditionsstudio übernommen.

    "Gas Powered Games' Vergangenheit und Entwicklungsgeschichte zeigt uns, wie wertvoll Chris und seine Firma für die Wargaming-Familie sein werden", kommentierte CEO Victor Kislyi den Kauf. "Gas Powered Games hat eine lange Erfolgsbilanz, unglaublich fesselnde AAA-Spielerfahrungen zu bieten und wir können es nicht erwarten, mit ihnen zu arbeiten."

    "Das Wachstum von Wargaming in den letzten Jahren war gewaltig und wir freuen uns, Teil eines der am schnellsten wachsenden Spieleunternehmen in der Welt zu werden", zeigte sich Chris Taylor erfreut. "Ich bin mir sicher, dass unsere Erfahrung und Expertise dabei helfen werden, zum weltweiten Erfolg von Wargaming weiter beitragen zu können."

    Ob das Team um Chris Taylor, das zuvor Spiele wie Dungeon Siege, Supreme Commander und Demigod produzierte, sich nun der Entwicklung von Wildman widmen wird, geht aus der Bekanntgabe der Übernahme nicht hervor.

    Kommentarezum Artikel