Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gearbox : Pitchford: "Wii U GamePad ist Nintendos bester Controller"

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem Nintendo im Zuge der Nintendo-Direct-Konferenz einige Änderungen an dem Layout des Wii U GamePads bekannt gab, äußerte sich nun Randy Pitchford, CEO des Entwicklerstudios Gearbox, gegenüber Gamasutra noch einmal zum innovativen Controller. Im Interview sagte er: "Wenn ich mit dem Controller spiele, realisiere ich sofort, dass er für die Spiele, die ich gerne zocke und entwickle, der beste Controller von Nintendo ist, den ich jemals hatte."

    Außerdem betonte er, dass man mithilfe des Wii U GamePads am Beispiel von Aliens: Colonial Marines Einzigartiges erschaffen könne, das beispielsweise nur das Aliens-Universum auszeichne. Als Beispiel nannte er hierfür den Motion Tracker, der auch im aktuellen Projekt des Entwicklerstudios eine Rolle spiele.

    Aliens: Colonial Marines - Suspense Trailer
    Zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins hat Gearbox Software auch gleich ein neues Video veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel