Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gearbox Software : Werkelt an zwei Next-Gen-Marken

    Von  |  | Kommentieren

    Im Rahmen der PAX Prime am vergangenen Wochenende, bekräftigte Entwickler Gearbox Software im Rahmen eines Panels, dass man gegenwärtig mit zwei neuen Projekten beschäftigt sei. Unabhängig davon veröffentlichen die Macher on Borderlands und Aliens: Colonial Marines aber morgen erst einmal einen neuen DLC zu Borderlands 2.

    Was die beiden Projekte betrifft, so soll es bislang allerdings noch keine handfesten Details geben, die an die Öffentlichkeit gelangt wären. Allerdings sollen beide neuen Marken offensichtlich auf Next-Gen-Konsolen landen.

    Zu einem der beiden Titel wird definitiv auch ein Betatest stattfinden, denn ein Zugang zu diesem ist im Digital Access Pack des Community Day 2013 von Gearbox enthalten. Dieser ist für den 14. September anberaumt; via Twitch-Kanal wird es möglich sein, diesen für 20 Dollar zu verfolgen. Vielleicht wird zumindest eine der Marken ja dort offiziell angekündigt.

    Gearbox Software - Video History
    Gearbox Software gehört mittlerweile zu einem der größen Spieleentwickler überhaupt. Grund genug für uns die Texaner in unserer Video-History mal näher zu beleuchten.

    Kommentarezum Artikel